Schulungsstart zur Lehrplanung mit S.A.M. !

Die Zeit verging schnell, seitdem Sie alle bei der Informationsveranstaltung am 25. November in S.A.M. reinschnuppern konnten. Nun freut es uns, dass es in großen Schritten zum ersten geplanten „go live“ von S.A.M. im Bereich Lehrplanung geht.

Erste Einführungsschulungen für die Mitarbeiter:innen in den Bereichen LVM und PRM haben begonnen in denen die verschiedenen Module von S.A.M. vorgestellt werden. Vertiefende Schulungen und das Arbeiten an konkreten Fallbeispielen erfolgt weiterführend in themenspezifischen Terminen.

Seien Sie gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Eine Einwilligung des Nutzers ist demnach nicht erforderlich. This website only uses technically necessary cookies. The consent of the user is therefore not required .