Die Prozessbesprechung im Lehrveranstaltungs- und Prüfungsmanagement ist abgeschlossen

In den Prozessworkshops und den Workshops mit Simovative haben wir mit den Key Usern der Fachbereiche/ der BPS die verschiedenen Verwaltungsprozesse und ihre Umsetzung in S.A.M. besprochen und erprobt.

Auch gab es zahlreiche Gespräche in kleinerer Runde, um Detailfragen zu besprechen und die Besonderheiten der Fachbereiche zu erfassen und abzubilden.

Den Abschluss für die Domänen Lehrveranstaltungsmanagement und Prüfungsmanagement bildete unser ganztägiger Präsenzworkshop am 19. August am Campus Schöneberg. Hier haben wir mit Unterstützung von den Kolleginnen der Simovative GmbH noch einmal alle Prozesse durchlaufen und offene Fragen besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.